Donnerstag, 29. August 2013

Military Parade Merrion Square

Im August gab es an den Wochenenden immer eine Militärparade am Merrion Square, jedes Wochenende eine andere Einheit. Hab mir gedacht, kann man sich mal anschauen, wenn man schon in der Nähe ist. Und dann hatte ich auch noch "Glück": Als ich dort war, waren es - nein, nicht die Militäranwälte, aber die Flieger, also schon ziemlich Jag-mäßig :-)
 
Das ganze läuft so ab: Vor dem Park stehen 4 Uniformierte, und ein fünfter gibt Anweisungen, ...
 

... woraufhin die 4 hin und her laufen - gaaaanz langsam.


Nachdem sie das ein paar Mal gemacht haben, gehen sie in den Park, wo um das Kriegsdenkmal 4 Kollegen stehen. Dann wird Platz getauscht.


Das ganze passiert einige Male hintereinander, ca. 30-45 Minuten lang. Zum Schluss (vielleicht auch am Anfang, aber den hab ich verpasst...) gibt's dann noch Musikuntermalung, und dann gehen alle wieder heim :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen