Montag, 26. August 2013

Hermannskogel

... und weiter sportlich unterwegs ging's dann auf den Hermannskogel, ...
 

... vor bei an Eseln und Pferden ...



... bis zur Warte.

Dann den Stadtwanderweg weiter entlang, bis man eine schöne Aussicht auf Wien hat. Naja, theoretisch zumindest. War nämlich trotz schönen Wetters ziemlich diesig.


Mittagessen gab's dann beim Lebensbaumkreis.


Ich bin übrigens ein Nussbaum :-)


Rund um den Lebensbaumkreis steht eine Tribüne mit Sonnenblumen. Aber keine Erklärung dazu...


... und auch keine Erklärung zum Steinkreis daneben. Voll artificial - kann's bei weitem nicht mit den irischen Steinkreisen aufnehmen :-)


Und zum Abschluss noch ein Spaziergang durch den Wald ...


... zur Sisi-Kapelle.


Auch entdeckt: Eine Ausstellung auf der Wiese. Hab ich mal wieder nicht verstanden, bin halt doch einfach ein Kunstbanause...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen