Montag, 11. Juni 2012

Manner-Hasi (3)

Als ich das Manner-Hasi in Glendalough gaaaanz gefährlich auf dem Brückengeländer posieren ließ, um den Rundturm im Hintergrund zu knipsen - hat es wieder mal gar nicht glücklich drein geschaut. Verständlich :-)


Dafür musste es dann auch den steilen Aufstieg über die viiiielen Stufen nicht selbst machen, sondern wurde getragen (Foto ist also gestellt).


Oben angekommen, war es dann ganz aufgeregt. Guckt mal, wie die Ohrli stehen!


... bis es dann ans Balancieren über dem Abgrund ging ... da verstecken wir uns wieder lieber hinter den Löffeln...


In der alten Bergwerksiedlung ist dann was passiert! Ich setze Goldbär und Manner-Hasi auf die Ruinen, trete ein paar Schritte zurück, um sie zu fotografieren - und sehe das Hasi abstürzen (siehe braunes Fleckerl rechts unten - Manner-Hasi in  Motion :-)). Zum Glück ist ihm aber nix passiert. Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob es zu übermütig wurde, es der Wind war, oder doch der Goldbär geschubbst hat?!?


Als Wiedergutmachung für den Schrecken gab's - richtig - Kuuuuuchen!


In Dun Laoghaire war's am Pier zu windig, darum kamen wieder die Ohrli zum Einsatz, ...


... die Boote im Sonnenuntergang ließen das Hasi dann aber staunen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen