Freitag, 30. März 2012

Powerscourt (6)

Am St. Patrick's Day-Wochenende hatten wir superschönes Wetter, und das haben wir dann gleich für Ausflüge in die Umgebung genutzt. Wir waren z.B. in Powerscourt, ...

... und obwohl ich jetzt schon ein paar Mal dort war, konnte ich zum ersten Mal auch die Räumlichkeiten im Haus besichtigen. Bei den früheren Besuchen waren sie immer geschlossen - weil gerade Hochzeitsvorbereitungen waren oder sie renoviert wurden. Aber diesmal hat's geklappt!


Der Spaziergang durch die Gärten war bei dem schönen Wetter sehr fein, ...


... ich bin sogar auf einen Baum geklettert - auf diesen da - ....



... und wir haben die ersten blühenden Blümchen entdeckt!




Danach waren wir im angeschlossenen Avoca-Shop einkaufen - und haben die Web-Vorführung knapp verpasst.


Weiter ging's zum Wasserfall, der durch die nächtlichen Regengüsse ziemlich gefüllt war.




... sehr zur Freude eines kleinen Vierbeiners, der ganz mutig im Bach herumgehüpft ist :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen