Mittwoch, 28. März 2012

Goldbär (7)

Aber auf der anderen Seite ist es auch wieder nicht so erstaunlich, dass der Goldbär so mutig bei der St. Patrick's Day Parade war (und uns dann frech den Afternoon Tea weg gegessen hat) - er hat ja schon im Rundturm von Kilkenny bewiesen, dass er sehr tapfer ist.

Und das war ja noch nicht alles, bei diesem Kurzurlaub. Er ist auch in Burnchurch am Rundturm herumgeklettert, ...



... hat in Kells zum ersten Mal Schafe gesehen, ...


... ist dann am Brückengeländer herumspaziert, ...


... um schließlich das Mühlrad zu entdecken.


Vom Kilree Highcross war er auch ganz beeindruckt.


In den Woodstock Gardens ist er ein paar Mal zwischen den Bäumen verschwunden - zum Glück aber jedes Mal wieder aufgetaucht :-)


Und zum Abschluss hat er sich in Tullaherin ganz respektlos auf den Ogham-Stone gesetzt, ...


... und ist wieder mal auf den Rundturm geklettert (findet ihr ihn???).


2 Kommentare: