Samstag, 6. April 2019

Kollateralschäden und Aufmunterungen

Bevor ich sie den Müll anvertraue, noch die Dokumentation des Unfall-T-Shirts und Pullis. Bzw. dessen, was nach dem Krankenhaus davon übrig blieb.


Als weiterer Kollateralschaden zu melden: Mein Laptop. Der wird momentan mit DVD-Schauen stark benutzt - und ist mir heute aus der (linken) Hand gefallen. Hat zwar ein Katt, läuft aber noch.

Zu den erfreulicheren Nebenwirkungen: Von der Kollegin, die mich letzte Woche besucht hat, gab's Schokolade...


... vom Team auch, dazu noch eine Karte mit vielen lieben Wünschen, Blumen und eine "no drama"-Lama Tasse.
 



Aus Wien bekomme ich täglich Aufmunterungsanrufe und gute-Besserung-WhatsApps. Und dann kam auch ein Briefchen mit Osterbastelset für Linkshänder (weil aus meinen anderen Osterbastelplänen nun wohl nix wird).


Was sonst noch los war diese Woche:
  • am Montag wurde der neue Geschirrspüler endlich zum Laufen gebracht; war nur eine Kleinigkeit, die nicht gepasst hat
  • ich war tapfer 2x Müll runter bringen
  • ich hab die Pflaster von den abgeschrammten Fingern gepuhlt und hadere seitdem ein bissl mit den weg hängenden Hautfetzen
  • ich habe das Gästezimmer nach dem Besuch wieder zusammengeräumt; bissl eine Herausforderung, die Tagesdecke mit nur einer Hand auf dem Sofa zu trapieren
  • ich habe Bettwäsche und Handtücher und ein paar Kleidungsstücke zusammen gelegt und verräumt; ähnliche Herausforderung, darum hängt ein Teil nach wie vor am Wäscheständer
  • ich kann mit der linken Hand Sudoku lösen
  • ich habe - sehr langsam - mit der rechten Hand meinen Unfallbericht geschrieben (für die Krankenversicherung)
  • ich war einen Tag bei einer Arbeitsveranstaltung in Dun Laoghaire; wurde netterweise von einer Kollegin hin geführt, zurück mit dem Taxi; die nächsten 3 Tage brauchte ich dann zum Erholen :-)
  • ich habe 2x den Arm für eine Weile aus der Schlinge genommen und eine andere Haltung ausprobiert; hat sich nicht so gut angefühlt; überhaupt hat es in den letzten Tagen ein bissl mehr weh getan; liegt vielleicht am Wetter? hab jedenfalls beschlossen, feig zu sein und nicht zu viel zu machen
  • ich hab mir für den Oster-Wien-Flug special assistance gebucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen