Montag, 15. April 2019

Blarney Woollen Mills

Und in den Süden wollten wir, weil wir nach dem Leuchtturm auch noch in einer ehemaligen Mühle schlafen wollten.Die ist allerdings mittlerweile einrecht großes Hotel, aber sehr nett.


Und sowohl außen als auch innen gibt es noch Mühlenfundstücke :-)



Der Gründer des Hotels hat in seiner Jugend in der Mühle gearbeitet, und dann in einem kleinen Cottage am Gelände einen Shop gegründet.



Irgendwann wurde dann die Mühle stillgelegt. Da hat er kurzerhand Geld bei der Familie gesammelt, die Mühle gekauft und ein Hotel draus gemacht. Und dem Shop vergrößert :-)




Und jetzt ist der Shop so groß, dass es dunkel ist, wenn man wieder raus kommt. Dafür sieht man dann das Hotel schön beleuchtet.




Am zweiten Tag haben wir auch einen sehr feinen Afternoon Tea im Hotel bekommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen