Samstag, 29. August 2015

Irish Summer

Für mich ist der Sommer in Irland nun vorüber - weniger wegen des Wetterumschwungs, sondern weil ich mal wieder durch Europa dingle und somit Irland nicht mitbekomme. Darum Zeit für folgende "Fehlermeldung", die mir kürzlich in einem Newsletter einer Versicherung geschickt wurde:
 
 
 
Fand ich total witzig :-) Wenngleich etwas unfair. Ich hab ja heuer mal zur Abwechslung einen Gutteil des Sommers in Irland verbracht und fand es eigentlich recht schön. Meistens hatte es so um die 20 Grad, viel Sonne und somit fein. Klar, ein paar grausige Regentage gab es auch und nicht gerade Hitzetemperaturen, aber was man so von anderen hört.... will ich die eh lieber gar nicht haben :-) Und immerhin war's so sommerlich, dass ich mich doch noch dazu entschlossen habe, Balkonmöbel zu kaufen. Und ich hab sie tatsächlich in den  2 Wochen, in denen ich in Dublin war, 2x verwendet :-))
 

1 Kommentar: