Mittwoch, 26. August 2015

Tullamore Dew

Ein Ausflug führte dann noch in die Tullamore Dew Whiskey Destillerie.
 


Eine nette Führung erklärt, wie der Whiskey hergestellt wird (und weil wir darin ja jetzt schon Profis sind, nach  sooo vielen Destillerie-Besuchen, konnten wir urteilen, dass die Fakten richtig dargestellt sind :-)) ...




... und danach gibt's ein Whiskey tasting (schmecken tatsächlich unterschiedlich!).


Am Rückweg dann noch Aufregung. Innerhalb von 10 km sank die Tankanzeige von "noch 70 km" auf "noch 10 km". Tomtoms "zeig mir die nächste Tankstelle" hat auch nicht funktioniert. Panik. Wir haben uns dann kurzerhand in einen Kreisverkehr gestellt und Autos angehalten. Hat beim 2. dann auch funktioniert, und sie haben uns den Weg zur nächsten Tankstelle erklärt. Dann dürften wir aber soooo verzweifelt dreingeschaut haben, dass sie vor uns hergefahren sind, bis wir sicher dort angekommen sind. Auf den letzten Drücker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen