Dienstag, 19. August 2014

Yellow Fellows in Norwegen

So, und zum Abschluss der Norwegen-Dokumentation dürfen natürlich auch die beiden Kleinen nicht fehlen!
 
Die sind dieses Mal auf total vielen Skulpturen rumgeklettert. Dass sie sich vom Radfahrer chauffieren lassen wollen, ist ja klar ....
 

... aber dann ist zumindest der Goldbär beim Tiger doch ziemlich in Bedrängnis geraten!


Familienknuddelstunde im Skulpturenpark...


... und jede Menge Trolle!



Im Zoo wurden sie von einem Pinguin angeknabbert, dann aber gleich wieder ausgespuckt.


Wilde Baume ...


... und ein Wikingerboot haben's ihnen angetan...



... und dann haben sie mit Elch und Toll Freundschaft geschlossen.


Das Bötchenfahren hat ihnen besonders gut gefallen ...


... aber wie immer haben sie auch brav vor den Sights posiert.




Als ich sie in den Schnee gesetzt hab, hab ich mir gedacht, jetzt warden sie gleich jammern. Sooo kalt und so. Aber nix da. Haben sich dauernd hingekugelt und wollten Schnee-Engel machen. Aber letztlich sind sie doch sitzen geblieben :-)


Und dann gab's jede Menge Kulinarisches - vom unvermeidlichen Burger ...


... über landestypisch Fisch ...


... bis zu Kuchen. Man sieht wieder mal, dass das dem Goldbär taugt, dem Küken aber nicht so.


Das ist halt doch mehr für die flüssigen Genüsse...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen