Donnerstag, 28. August 2014

Carlow

Und weil ich dann ganz in der Nähe war, habe ich noch Carlow besichtigt. Da bin ich schon ein paar Mal dran vorbeigefahren, hab aber erst kürzlich registriert, dass es da auch Sights gibt, entlang eines heritage trails. Also bin ich den abgegangen.
 
Es beginnt beim liberty tree, den ich mir dann doch etwas anders vorgestellt hab, ...
 

... und dann steht, relativ eng umgeben von Wohnhäusern, die Ruine des Schlosses. Hat schon ein gewisses Flair :-)



Dann gibt es ein paar Kirchen zu besichtigen, die aber alle irgendwie nicht gut auf ein Foto gepasst haben. Also weiter zum Rathaus, ...


... zum Gerichtsgebäude ...


... und zum College.


Und zum Abschluss noch ein Spaziergang durch den Park und entlang des Flusses wieder zurück ins City Centre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen