Montag, 5. Mai 2014

Grüner Daumen

Zur "Wohnungseinweihung" hab ich von einer Kollegin einen hübschen Frühlingsblumenstrauß bekommen ...


... und voll motiviert davon hab ich  mir gedacht, ich muss meinem nicht vorhandenen Grünen Daumen noch eine Chance geben und meinen Balkon begrünen. Da gerade eine Aktion bei Lidl war, hab ich mich mit Erdbeeren, einer weißen Erdbeere und Tomaten eingedeckt. Ungünstigerweise kam dann der Osterurlaub dazwischen. Ich hab die Pflänzchen bei einem Kollegen in Pflege gegeben - und das war's dann. Die Erdbeeren sind tot, die  weiße Erdbeere und die Tomaten fraglich. Ich hab sie jetzt mal in einen größeren Topf gesetzt und festgezurrt. Und 2 neue Erdbeeren besorgt. Mal schauen, ob das was wird. Und außerdem hab ich ein bissl Kresse gepflanzt - vielleicht wird wenigstens die was :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen