Samstag, 17. Mai 2014

Gästezimmer

Also. Nur, weil es nach dem anfänglichen Wohnungs-Überschwung in letzter Zeit ein bissl ruhiger zum Thema wurde, heißt das nicht, dass a) alles erledigt ist bzw. b) nix weiter passiert. Beides ist nämlich nicht so (a - leider; b - zum Glück :-)). Gerade letztes Wochenende war ein heimwerkintensives, noch dazu  ein verlängertes (to be honest - ich hab nur zugeschaut :-)).

Und somit ist jetzt das Gästezimmer als erstes Zimmer in der Wohnung fix und fertig!

Im Gästezimmer steht mein Lieblingsmöbelstück in der neuen Wohnung - ein Sofa, das zu einem Einzel- und einem Doppelbett umfunktioniert werden kann und außerdem noch Laden untendrunter hat. Das Motto des Gästezimmers ist einerseits "Frühling/Sommer", mit vielen Elfen und Blumen, ...


... sogar an den Wänden ...

... und auf der Lampe, ...

... und andererseits "sooo süß" - mit dem Aida-Krapfen-Plakat (siehe erstes Foto) und jeder Menge anderer Leckereien an den Wänden.


Da muss man sich als Gast doch einfach wohlfühlen :-)

2 Kommentare:

  1. Superschön, aber man wird eine Menge Hunger bekommen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Habe beobachtet, dass ich jedes Mal dümmlich grinsen muss, wenn ich in das Zimmer gehe, weil's mir auch so gut gefällt :-))

    Und was den Hunger angeht - man kann das Gästezimmer ja mit Full Irish Breakfast buchen, dann hat kein Hunger mehr eine Chance!

    AntwortenLöschen