Dienstag, 12. November 2013

International Charity Bazaar 2013

Am Sonntag fand in der RDS in Dublin der Inernational Charity Bazaar statt, bei dem offenbar in erster Linie die Botschaften Schmankerln und Handwerk aus ihren Ländern anbieten und der Erlös dann der "Guten Sache" zukommt. Da ich von der österreichischen Botschaft darauf aufmerksam gemacht wurde und nichts Anderes zu tun war, hab ich halt mal vorbeigeschaut.
 

Als erstes ist mir der Stand von Deutschland aufgefallen - der war gleich neben dem Eingang, durch den ich gekommen bin. Ein bissl Selbstgebasteltes, selbst gemachte Marmeladen und viel Schokolade :-)


Irgendwie "urig" war der Amerika-Stand, mit Limonade und Popcorn :-)


Österreich fand ich irgendwie  nicht so aufregend. Da war unser Kuchentisch beim Austrian National Lunch besser :-) Aber der Herr Botschafter war selbst dort, das muss man ja auch irgendwie anerkennen.

 
Es gab dann auch ein paar Tanzvorführungen (und eine Tombola, hab aber nix gewonnen :-)).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen