Sonntag, 22. April 2012

Sommerdeko 2012

Da ich bald wieder Besuch bekomme (und dazwischen noch auf Urlaub bin), konnte ich den schon längst überfälligen Wohnungsputz nicht mehr aufschieben - und hab die Gelegenheit gleich genutzt, Sommerdeko aufzustellen. Vielleicht nutzt es ja was zur Inspiration der Wetterfee - es ist viiiiel zu kalt für April!



Also, unmittelbar hat's nix genutzt. Am Samstag-Nachmittag bin ich bei strahlendem Sonnenschein fort gegangen - um dann 15 Minuten später von einem Hagelsturm überrascht zu werden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat's so fest geregnet, dass der Kinderspielplatz bei mir um die Ecke unter Wasser steht.... Ich brauch ja keine 30 Grad - aber 15 Grad in meinem Schlafzimmer sind im April eindeutig zu wenig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen