Montag, 23. April 2012

Goldbär (15)

Der Goldbär ist übrigens seit kurzem nicht mehr alleine! Zu Ostern hat sich ihm ein kleiner Freund angeschlossen - das Manner-Hasi! Auch voll süß und kuschelweich :-))

Aber dann der nächste Gedanke - oh, oh, noch so einer! Will der jetzt auch überall mit hin?!?

Kommentar aus dem off dazu: "Hast ja zwei Jackentaschen!" (Der Goldbär reist in den Ausflügen immer in der Jackentasche...)

Hm. Zwei Wochen Grübeln. Soll ich wirklich beide mitnehmen? Und wie mach ich das dann mit dem blog? Eine eigene Kategorie für das Manner-Hasi? Eine neue für beide gemeinsam? Fotos von beiden unter der Goldbär-Überschrift?

Fragen über Fragen.

Tjaaaa. Manche Leute haben halt schwerwiegende Sorgen :-)

Zwischenfazit: Goldbär UND Manner-Hasi dürfen morgen mit auf Urlaub fliegen.

Wie's im blog weitergeht, weiß ich noch nicht. Bin für kreative Vorschläge offen!

1 Kommentar:

  1. na es gibt vielleicht auch passende pärchen-events?

    oder du teilst sie nach spezialgebieten ein ;-)

    AntwortenLöschen