Samstag, 14. April 2012

Goldbär (11)

... und kaum aus Brüssel, Luxemburg, Trier zurück gekommen, durfte der Goldbär schon wieder verreisen - es ging nämlich zum Osterkurzurlaub nach Wien. Ich glaube, er hatte ein bisschen Bedenken, ob er wirklich mit darf und ist nicht mehr vom Gepäck gewichen ...

In Wien hat er sich dann gleich wohl gefühlt - weil er am Ostermarkt einen Haribo-Schirm gefunden hat, ...



... und beim Tichy ein Plätzchen ergattert hat!



Aber er hat auch was für seine kulturelle Weiterentwicklung getan und den Stephansdom bewundert, ...



... die Karlskirche von innen besichtigt (und sich etwas gefürchtet, als es rauf in die Kuppel ging - soooo hoch!!!), ...






... und einen Nachmittag in der Albertina verbracht. Aber anstatt sich die Bilder und Skizzen anzuschauen, hat er mal wieder Unfug getrieben - in den Prunkräumen ist er überall rum geklettert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen