Sonntag, 1. April 2012

Goldbär (8)

Der Goldbär wollte unbedingt auch nach Powerscourt mit und war dort ganz begeistert vom tollen Haus, ...



... den Gärten, in denen er gleich wieder überall rauf geklettert ist ...




... und Versteckspielen wollte, ...




... und vom Wasserfall (schaut nur, wie er grinst!!!).


Das Meer im Bray hat ihm auch gut gefallen, aber hier war er doch ein bissal feig und wollte nicht ins Wasser! Naja, kann man ihm nicht verdenken, ist ja ziemlich kalt :-)




In Killiney sind die kleinen Füßchen ziemlich flott den Hügel raufgewuselt. Oben hat er dann den Ausblick auf Dublin genossen, ...


... und dann war er plötzlich weg. Dass er sich aber auch immer verstecken muss! Bei all den gelben Pflanzen hat er's aber auch ziemlich leicht, sich unsichtbar zu machen...


Zum Glück hab ich ihn aber wieder gefunden. Und musste ihn gleich noch verteidigen - ein kleiner Bub wollte ihn nämlich adoptieren als er sich in der Hexenhöhle des Obelisken verkrochen hatte :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen