Sonntag, 29. September 2019

St. Enda's and Marlay Park

Auf der Rückfahrt nach Dublin hatten wir dann noch ein "irisches Erlebnis". Wir waren auf einer mautpflichtigen Autobahn, aber an der Toll Plaza war eine Baustelle. Wenn man sich dem Schranken näherte, ging er von alleine auf. Ohne Bezahlmöglichkeit. Googel ergab aber, dass man sehr wohl zahlen muss - aber keine Info wo und wie. Panik. Also hab ich an den helpdesk ein E-Mail  geschrieben. Das sofort zurück kam - man soll doch bitte eine andere helpdesk Adresse verwenden. Hab ich gemacht. Und tatsächlich am nächsten Tag eine Antwort bekommen - weil ich so ehrlich war und mich gemeldet hab, muss ich dieses Mal die Maut nicht bezahlen :-)

In Dublin angekommen haben wir noch einen Spaziergang durch den St. Enda's Park mit dem Pearse Museum und zahleichen Follys gemacht ...







... und eine Haus-Tour in Marlay Park ...


... inkl. Pfau im Walled Garden.


Tjaaaa, und dann war der Urlaub aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen