Sonntag, 8. September 2019

Cong und Umgebung

Weiter ging's nach Cong, wo das Quiet Man Museum ist ...


... und die Ruine der Abtei.


Das ehemalige Fischerhäuschen wird sichtlich nach wie vor genutzt (wer sieht die Angel???) ...



... und ganz idyllisch schwimmen Schwäne am See.


In Cong waren wir dann noch eine Weile beschäftigt. Beim Einparken hat das Auto plötzlich zu quietschen begonnen, dass sich der Metzger des Ortes vor uns auf den Boden geworfen hat, um zu sehen, ob vom Unterboden irgendwas am Asphalt radiert. Haben dann eine Werkstatt aufgetrieben, und das Problem wurde behoben. War zum Glück nur ein Steinchen in der Radaufhängung. Prinzessin hat also der Schuh gedrückt...

Automäßig beruhigt fuhren wir weiter in den Westen und haben am Weg den Island View bewundert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen