Samstag, 7. September 2019

Oughterard

Und dann ging der Urlaub in Mayo weiter :-) Erster Stop war der St. Brigit's Garden in Oughterard, mit Gärten für die vier Jahreszeiten und sehr vielem Keltischen.






Zwischendurch hat's mal kurz geregnet und wir haben uns in in einer Hütte untergestellt. Das Vögelchen ist offenbar auch naß geworden und hat sich dann im nachfolgenden Sonnenschein wieder trocknen lassen :-)


Weiter ging's zum Aughnanure Castle, einem Tower House. Wo wir wieder in einen Regenguss gekommen sind. Und ein schlaues Pferd, Hund und Katze getroffen haben, die sich alle untergestellt haben :-)





Zwei Mal nass geworden an diesem Tag haben wir dann beschlossen eine Mine zu besuchen. Da war's trocken :-)





Man konnte dort auch selbst sein Glück versuchen. Haben ein bisschen Katzengold und bunte Steinchen gefunden :-) Erfolgreicher als im Casino, aber arbeiten müssen wir trotzdem weiter gehen...
 

Und in der Scheune der Mine gab es einen Wurf Welpen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen