Freitag, 22. Dezember 2017

Connected

Anfang Dezember war es dann soweit. Ich hatte keine Chance mehr zu entkommen. Habe ein Smartphone bekommen. Hm. Bin immer noch unschlüssig, ob es mir gefällt oder nicht. Im Moment stresst mich das zusätzliche Medium noch ein bisschen - erstens, weil ich mich damit nicht auskenne; zweitens, weil ich jetzt noch mehr erreichbar bin und nun neben 2 E-Mail-Adressen und SMS auch noch WhatsApp dazu kommt, das man auf neue Nachrichten prüfen muss. Schön langsam kann ich die Bewegungen zum "Right to disconnect" verstehen :-)  Aber somit das Positive: Ich sammle ein bissl praktische Erfahrung zu dem, worüber ich seit 3 Jahren Forschungsergebnisse präsentiere; ist ja auch nicht schlecht :-)


1 Kommentar:

  1. Also ich bin sehr begeistert von deiner whatsapp Funktion ;-)

    AntwortenLöschen