Mittwoch, 27. Dezember 2017

Berlin @ xmas

Im Dezember war ich auch noch für einen Tag in Berlin - und hab in einem sehr netten, sehr günstigen Hotel gewohnt. Schönes Zimmer, nur ein bissl komisch, dass die Dusche mitten im Zimmer ist :-)


Mein Flug ging am Nachmittag, somit war ich um ca. 18.00 im Hotel und bin dann gleich wieder los, um mir ein paar Weihnachtsmärkte anzuschauen. Unterwegs hab ich schon einen Nachbarschaftsmarkt gefunden und das obligatorische Weihnachtslangos dort ergattert.



Weiter ging's dann Richtung Alexanderplatz, wo ich zuerst einmal über einen Markt gestolpert bin, der aus Riesenrad, Hochschaubahnen und Punschstandln bestand. Hat mich nicht soooo begeistert.






Am Alexanderplatz ...


... dann ein Markt, der mehr so wie unsere war. Hat mir besser gefallen :-)


Und es war kaaaaalt und hat geschneit. Bin nix mehr gewohnt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen