Mittwoch, 27. September 2017

Oktoberfest Dublin 2017

Das Oktoberfest ist mal wieder in Dublin angekommen. Wollte eigentlich nicht hingehen - gibt nicht wirklich Programm, das mich interessiert, und ich komm eh bald wieder nach Wien, um das obligatorische Leberkässemmerl zu bekommen. Aber dann hat es sich ergeben, dass ich aus anderen Gründen (Aufbau des Spannungsbogens für den nächsten Blog-Eintrag :-)) in der Nähe war, also bin ich halt durch gegangen. Viel gab es aber nicht zu sehen, da "außen" nur ein paar Essensstandln sind, und die richtige Action nur nach dem Bezahlen von Eintritt zu genießen ist. Und das war's mir dann doch nicht wert :-)



Gut abgestimmt gab es letztes Wochenende auch beim hiesigen Lidl Bayern-Aktion, und darum kochen gerade die Knödel am Herd, und das Sauerkraut wird auch gleich aufgewärmt. Mahlzeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen