Mittwoch, 20. Januar 2016

Technisches Talent

Wäre doch was Feines:

*) Dann würde ich vielleicht besser verstehen, wie genau der Zusammenhang zwischen Boiler, Heizung und Dusche funktioniert.

*) Dann hätte ich vielleicht in den letzten 2 Wochen Wasser in der Küche, weil  ich es nicht panikartig gekappt hätte, weil eine Rohrverbindung leckt und  der Installateur nicht aufkreuzt.

*) Dann hätte ich vielleicht beim gestrigen Webinar auch Ton gehabt, nicht nur Bild.

*) Dann hätte ich vielleicht nicht 2 Mal mit der Autowerkstatt telefonieren müssen, um einen Termin für das Auswechseln der defekten Rückfahrlampe auszumachen.

*) Dann hätte ich mir vielleicht leichter getan, im der Autowerkstatt angeschlossenen Ersatzteilshop die richtige Glühbirne zu kaufen.

*) Dann hätte ich mir vielleicht die beiden vorigen Punkte und eine etwas peinliche Situation erspart, als der Mechaniker dann meinte, da ist gar keine defekte Glühbirne - ich habe das Rückfahrlicht nur auf einer Seite, darum leuchtet es nur auf einer Seite auf (nicht wegen einer vermeintlich kaputten Birne auf der anderen Seite...)

Tja. Ist halt so.

Aber man bleibt ja optimistisch.

*) Vielleicht funktionieren Boiler, Heizung und Dusche nach der Badrenovierung besser.

*) Vielleicht kommt der Installateur wirklich  morgen wie versprochen.

*) Vielleicht funktioniert das nächste Webinar am Freitag besser.

*) Vielleicht kann irgendjemand eine Glühbirne für das Rückfahrlicht eines VW Golf brauchen?!

1 Kommentar:

  1. Wenn du mehr technisches Talent hättest, gäb es aber den amüsanten Blogeintrag nicht! ;-)

    Btw. ich wäre Dir auch keine große Hilfe...

    AntwortenLöschen