Samstag, 16. Januar 2016

Wieder gut - oder eine weitere Anekdote zu bösen Autofahrern in Irland

Nach dem letzten Sight des Nordirlandurlaubs letzten Oktober hatten wir leider wieder mal ein Erlebnis der Kategorie "rücksichtslose irische Autofahrer": Auf einer ländlichen (gar nicht mal sooo engen) Zubringerstraße kam uns ein Einheimischer mitten auf der Straße entgegengeprescht. Wir haben uns  gaaaanz links an den Straßenrand gestellt und gewartet, er ist ein bissl zur Seite gefahren - sein Anhänger hat jedoch nachgewackelt und uns erwischt. War ihm aber egal, ist einfach weiter gefahren. Somit haben wir nicht nur ein paar Stunden auf der Polizeistation verbracht, sondern ich hatte danach einige Rennereien wegen der Reparatur und Autoversicherung.
 
 
Über Weihnachten war das Auto somit auf Erholungsurlaub und Beautykur und ist letzte Woche, frisch erholt und strahlend, wieder zurück gekommen.

 
Allerdings haben sie nicht, wie gebeten, auch die defekte Glühbirne des Rückfahrlichts ausgewechselt, also werde ich nächste Woche nochmals zur Werkstatt pilgern. Gmpf.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen