Mittwoch, 12. Juni 2013

Tall Ship Festival 2013

Letztes Wochenende war auch das Tall Ship Festival in Dublin, wo eben "große" Schiffe kommen und es rundherum Remmidemmi gibt. Also. Ich hab mir halt ein "großes Schiff" wo etwa wie die Jeannie Johnston vorgestellt, ein Museumsschiff, dass immer im Hafen liegt.
 

Tatsächlich hab ich aber nur solche Boote gesehen, ...


... und das war das größte Schiff, das ich entdeckt hab. War also ein bissl enttäuscht :-)


Dafür hab ich einen Dudelsackspieler in einem der Boote entdeckt, ...


... und in einem anderen einen Vierbeinigen Navigator.


Außerdem ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass der da an der Liffey-Promenade steht. Hab ich den bis jetzt immer übersehen (so klein wäre er ja gar nicht...) oder ist der eher neu???


... und indem ich andere Besucher belauscht hab, hab ich auch jetzt erst mitgekriegt, dass da Meeresbewohner in den Boden der Liffey-Promenade eingesperrt wurden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen