Samstag, 22. Juni 2013

Ballindoolin House & Gardens

Letzte Woche habe ich Ballindoolin House & Gardens westlich von Dublin besucht - war aber nicht sooo toll. Ins Haus selbst durfte man nicht, ...


... nur in ein kleines Museum in einem der alten Nebengebäude, ...


... und der Walled Garden war auch nicht so besonders. Genau genommen waren da kaum Blümchen, obwohl es ja eigentlich Hauptsaison wäre. Man kann dann auch noch einen Nature Trail abgehen, auf dem man einige "Sights" finden sollte. Außer dem Taubenhaus hab ich aber nix gefunden. Das ist dafür aber ganz lustig - hat nämlich die Form eines Kleeblatts!



Der Spaziergang durch den Wald war einigermaßen nass und gatschig - und ein bissl gruselig. Manche von den Bäumen haben nämlich Gesichter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen