Freitag, 19. April 2013

Yellow Fellows feiern Ostern

... aber natürlich durfte zu Ostern nicht nur das Casali-Küken zurück nach Wien, sondern auch der Goldbär. Gemeinsam haben wir dann den Ostermarkt in Schönbrunn besucht - mit Mützchen und Schal, weil es ja ziiiiemlich kalt war. Dem Küken hat das große Ei sichtlich gefallen :-)
 

Weiter ging's dann noch zum Ostermarkt Am Hof/Freyung. Ui, ui - ich glaub, das Küken heckt da was aus ...


... und das hat wohl mit den viiielen Ostereiern zu tun?!? Da guckt es ganz spitzbübisch drein!!! Also haben wir (man beachte wie aufmerksam der Goldbär auf einmal ist - obwohl der doch sonst auch allerhand anstellt - wird der jetzt zum fürsorglichen großen Bruder?) guuut aufgepasst, dass nix zu Bruch geht!


Zu Hause gab's dann jede Menge Osternester!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen