Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kleine Entdecker in Südirland

Goldbär und Manner-Hasi haben sich natürlich auch gefreut, mal ein bisschen was von Irland erkunden zu können. In Blarney waren sie ganz aufgeregt - haben sich die steilen Stufen rauftragen lassen, sich dann aber doch nicht getraut, den Stein zu küssen.
 


In der Höhle waren sie aber ganz mutig!


In Cork sind sie nur zum Smoothie-Trinken raus gekommen, ...


... und dann nochmal zum Observatorium-Gucken.
 

Der Zoo auf Fota hat ihnen uuuugut gefallen :-)




Ähem. Die Destillerie auch.



Ups. :-)

In Cobh haben sie die Titanic gesucht, ...


... und waren dann nach einem aufregenden Tag ganz erschöpft.


Kinsale


Lisselan Gardens


Ich fand es auch sehr mutig, dass sie auf einen der standing stones beim Drombeg Stonecircle geklettert sind!


Beim Swiss Cottage hat sich das Hasi so in den Vordergrund gedrängt, dass man den Goldbär kaum noch sieht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen