Sonntag, 30. Oktober 2011

Ghostbus Tour

Als Einstimmung auf Halloween hab ich am Donnerstag bei einer Ghostbus Tour mitgemacht. Ca. 2 Stunden lang geht's in einem abgedunkelten Doppeldecker-Bus durch Dublin. Unterhalten wird man mit (eher amüsanten als schrecklichen) Geschichten - teilweise interaktiv (ich war froh, ganz hinten zu sitzen :-)) ...

... einem Ausflug auf einem alten Friedhof, auf dem man vorgeführt bekommt, wie früher die Leichen aus ihren Särgen gestohlen wurden, um den Medizinstudenten für ihre Recherchen zu dienen ...

... und einem Ausflug zu St. Audeon.




Sehr kurzweilig, unterhaltsam und gut gemacht. Jedenfalls empfehlenswert.


Hab mich gar nicht gefürchtet :-)

2 Kommentare:

  1. Ich hab die Tour auch schon gemacht, ist allerdings schon 2 Jahre her! Aber fand es auch sehr unterhaltsam (und ich war auch froh ganz hinten zu sitzen :) ).

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist auch ein toller dublin bus! :-D

    AntwortenLöschen