Die nächste Aufgabe hat Überwindung gekostet, da sie in die Kategorie "mit dem Essen spielt man nicht" fällt...
Und war schwierig, weil ich ja selten Kaffee trinken. Ich habe mir also wieder etwas Interpretationsspielraum heraus genommen und Heiße Schokolade getrunken. So eine, wo ein Schokoklotz an einem Holzstäbchen klebt und sich dann in der Milch auflöst. Das Kleckern hab ich dann mit den Resten am Holzstäbchen erledigt.
Ich war zu faul, extra einen Bleistift zu holen und hab's drum mit einem Kugelschreiber gemacht. Als Ausgleich hab ich noch ein paar Extra-Löcher gebohrt :-)
Und weil ich den Kuli dann schon parat hatte, gleich zur nächsten Aufgabe:
Und weil ich den Kuli dann schon parat hatte, gleich zur nächsten Aufgabe:
Dann wurde es kniffliger:
Pfffft. Ich mach mir doch nicht freiwillig die Hände schmutzig!!! Aber - ich hab dieses Wochenende mal wieder gebastelt (meinen Zahnputzbecher farblich dem Badezimmer angepasst), und das hab ich dann gleich genutzt!
Dass die folgende Aufgabe thematisch dazu gepasst hat, hat auch nicht geschadet.
Dass die folgende Aufgabe thematisch dazu gepasst hat, hat auch nicht geschadet.
Ich hab also meine Zahnputzbecherfarbe auch für die Seite verwendet, und die Seite dann als Stempelkissen für die Fingerabdrücke :-)
Und während ich die Fingerabdrücke verewigt habe, hat sich die ertränkte Seite (und ihre Zwillingsseite) in ein Kunstwerk (oder einen Rohrschachtest?) verwandelt! Mittlerweile kleben sie übrigens einigermaßen zusammen...
Und als ich dann meine Farben schon ausgepackt hatte, hab ich mich gefreut, dass auch die nächste Aufgabe damit zu bewältigen war.
Mein Wurfgeschoss war das Schaumgummischwämmchen zum Zahnputzbecheranmalen, und die Wurfrichtung war von oben nach unten, nicht horizontal :-)
Und nach so viel Kreativität (hab dieses Wochenende auch noch meine Teebeutelaufbewahrungsbox mit Serviettentechnik verschönert und einen Teelichthalter als potenzielles Gastgeschenk ebenfalls mit Servietten verziert) hab ich mir einen Sonntagabend mit Charmed-DVD auf Französisch während Bügeln verdient ;o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen