Sonntag, 12. Dezember 2021

3. Advent 2021

Die Adventzeit ist heuer aus verschiedenen Gründen nicht so wirklich festlich bei mir. Letztes Wochenende hab ich angefangen, Weihnachtskekse zu backen. Aber viel ist nicht weiter gegangen; es fehlt die Motivation und Energie. Aber am Sonntag-Abend wurde das 2. Kerzerl am Adventkranz angezündet.

 

Für das 3. Adventwochenende hatte ich viele Pläne. Arbeiten, private administrative Dinge erledigen, Kekse backen, basteln, Geschenke einpacken. Und wieder fehlte die Motivation und Energie. Gestern war ich den ganzen Tag mit nicht so erfreulichen To Do's unterwegs. Heute war ich in der Früh in der Kirche, Kerzerln anzünden. Den restlichen Tag hab ich Weihnachtsgeschenke eingepackt und ein bissl gebastelt. Irgendwie ist grad so gar keine Weihnachtsstimmung da. Aber jetzt wird zumindest noch das dritte Kerzerl am Adventkranz angezündet.

 

1 Kommentar: