Donnerstag, 19. November 2020

Goodbye Dublin, hello Vienna

Obwohl ich ja zu Weihnachten immer schon recht früh nach Wien aufbreche, hat sich das heuer doch irgendwie seltsam angefühlt. Und das, obwohl es sich ja schon seit einer Weile abgezeichnet hat, und ich mir schon seit Mitte Oktober bei den sporadischen "Bürobesuchen" gedacht hab, ob das jetzt der letzte Office-Tag in 2020 ist :-)

Naja, jedenfalls hab ich in Dublin noch alles erledigen können, was es zu erledigen hab. Auto hab ich gestreichelt und motiviert, Wohnung geputzt, Mäuse-Vertreib-Pieps-Dings angeschlossen, Tiefkühlfach für die erwartete Self Isolation bei der Rückkehr im Jänner aufgefüllt.

Und da in letzter Zeit das Wetter in Dublin eher schlecht war (was mir allerdings nicht sooo arg viel ausgemacht hat, weil ich ja eh nicht rausging :-)), fiel der Abschied nicht ganz so schwer. Und ich hab zur Versöhnung noch einen Regenbogen bekommen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen