Sonntag, 11. Oktober 2020

Gekocht - nur ein bissi

In letzter Zeit hab ich so viele Meetings, dass ich fast jeden Tag im Büro bin. Dort gibt es ein Mindestprogramm in der Kantine, somit kaum Notwendigkeit, selbst zu kochen. Und auch grad wenig Motivation. Darum gibt es auch am Wochenende eher Fast Food als Selbstgekochtes :-(

Aber ein bissl was hab ich in den letzten Wochen doch gemacht. Gebacken hab ich Kekse ...

.... und Buchteln, die so gar nicht nach Buchteln geschmeckt haben. Aber gut war es trotzdem ;-)
"Richtig gekocht" hab ich eine Fritatta mit Gemüse und Shrimps ....
... und weil dann noch so viele Zutaten übrig waren, ein Shrimps-Chorizo-Gemüse Risotto.
Mein Standmixer hat nun endgültig den Geist aufgegeben, also hab ich mir einen neuen, kompakteren, Smoothimaker gekauft. Hauptkaufentscheidungskriterium war, dass er einen rosa Streifen hat ;-) Somit gibt es jetzt oft Smoothie, und bis jetzt bin ich mit der Leistung des Geräts zufrieden.
 
Hier ein Bananen-Dattel-Milchshake.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen