Mittwoch, 1. Juli 2020

Noch mehr gekocht!

Chili con Carne, inspiriert von der Tapas Party einer Kollegin
 

... und mit den Resten gab es dann noch Burrito-Schälchen mit Salat und Chili


Und weil dann wiederum Burritos übrig geblieben sind, gab's Hühnchenwraps.


Dann blieb Hühnchen übrig, somit gab's Pasta.


Dann waren die Vorräte aufgebraucht, somit mit gänzlich neuen Zutagen Lachs mit Kartoffeln.


Und um mal wieder ein bisschen Gemüse zu essen, eine Kichererbsen-Spinat-Paprika-Tomaten-Pfanne mit Ei.


Auf der süßen Seite hab ich Kaiserschmarrn gemacht. Mit Vollkornmehl, weil ich kein anderes mehr hatte. Schmeckte ... interessant. Ein bissl wie Müsli :-).


Und dann hab ich mein first ever Tiramisu gemacht, mit abgewandeltem Rezept (kein Kaffee, kein Alkohol). Das war sooooo gut :-)



Und nach etlichen Malen Hinausschieben hab ich mich auch endlich über Macaroons getraut. Und war ganz erstaunt, dass die tatsächlich was geworden sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen