Samstag, 30. Mai 2020

Relaxed restrictions

Seit 2 Wochen ist Irland in Phase 1 des "Roadmap to normal" (meine Terminologie :-)). Das bedeutet u.a., dass man draußen wieder arbeiten darf. Am Montag ist mir noch nichts aufgefallen, aber am Dienstag wurde mir bewusst, dass da wieder Lärm um mich rum ist. Die Baustelle nebenan ist wieder aktiv.
 

Ein weiterer Bestandteil der erleichterten Restriktionen ist, dass man jetzt im 5 km Radius, statt nur 2 km, Spazierengehen darf. Hab gegoogelt und erfreut festgestellt, dass ich somit bis zum Killiney Beach darf. Der Spaziergang in der Anlage wird nämlich mittlerweile ein bissl fad. Und da ich ein langes Wochenende hatte - Freitag und Montag frei, da ich eigentlich zum Narzissenfest nach Österreich wollte -, hatte ich mir einen langen Spaziergang vorgenommen. Wurde aber mal unmittelbar nix drauß, weil es total stürmisch war. Hat mir sogar die Balkonmöbel verblasen.


Und dann war's diesig-neblig, sodass mal quasi nicht mal die Hand vor Augen gesehen hat.



Mit den erweiterten Geschäftsöffnungen war ich dann übrigens doch in meinem favourite Quasi-1-Euro-Shop einkaufen. DVD Nachschub :-) Und Bastelsets für 8jährige Mädchen: Lipgloss und Badeperlen; verstehe aber die Anleitung nicht...

Diese Woche wurden auch die Gewinner des Blog-Wettbewerbs, organisiert von der Belegschaftsvertretung in der Arbeit, veröffentlicht - und ich hab einen Preis bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen