Mittwoch, 6. Mai 2020

Loughlinstown Linear Park

Um ein bisschen Abwechslung in meine Spaziergänge zu bringen, war ich an meinem Geburtstag im Loughlinstown Linear Park. Glaub nicht, dass ich da schon mal war. Wie der Name schon sagt, ist der Park lang gestreckt und geht entlang eines kleinen Bachs.
 


Rundherum gibt es nicht viel zu sehen, Wiesen, an die an beiden Seiten Wohngebiete und Schulen angrenzen.




Man kommt dann in Shankill wieder raus, und somit hab ich mich durch weitere Wohnhausanlagen wieder zurück nach Hause durchgeschlagen. Highlight war ein Dolmen, der mitten in einer Wohnhauslage auf einer Wiese steht. Hab mir gedacht, der ist sicher gefaked. War aber ein Schild daneben, dass der von 2.500 v.C. stammt.



Der hier ist aber sicher neuer :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen