Sonntag, 17. Mai 2020

Neuer Teich

Wenn ich jetzt öfter am Balkon sitze, sehe ich unter mir fast jedes Mal eine schwarze Katze herumpirschen. Und hoffe, sie fängt die Mäuse, bevor sie zu mir in die Wohnung kommen. Bei den Spaziergängen in der Anlage treffe ich auch immer wieder Katzen, z.B. die hier, die bei der Ziege und dem Schwein war.
 

In meiner Anlage wird ja auch seit einiger Zeit an einem neuen Teich gearbeitet. Der hätte schon lang fertig sein sollen, ist er aber nicht, und jetzt geht naturgemäß nix weiter. Die Baustelle ist abgesperrt, aber ich habe dort wiederholt Leute spazierengehen sehen. Also habe ich mich letztens auch auf die Suche nach dem Loch im Zaun begeben, um ein bisschen Abwechslung in den Spaziergang zu bringen. Und hab eines gefunden :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen