Sonntag, 30. Juli 2017

Atmosphere 2017

Gestern gab's mal wieder ein Festival in Dun Laoghaire. Allerdings ohne viel Info, was es genau zu sehen gibt. Aber da ich es gut unterbringen konnte (mein erstes arbeitsfreies Wochenende seit September!!!), hab ich mal vorbei geschaut.


Zusehen gab es dann allerlei Fluggeräte auf einer Wiese.



Zwischendrin Ballons. Die sind aber nicht wirklich hoch geflogen. Und ich bin nicht sicher, ob das am Wind lag (sodass die HalterInnen unten am Boden Angst hatten, mit weg geblasen zu werden) oder an der Technik (zu wenig Helium?).



Ein bissl Entertainment.



Und Schmetterlings-Deko.


Manche von denen sind dann auch geflogen.


Voll diskriminierend fand ich mal wieder die Drachen-Bastelstelle, wo nur Kinder rein durften. So gemein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen