Sonntag, 28. Juni 2015

Manchester - modern

In Manchester gibt es auch ein Riesenrad - und zum Glück hab ich gleich am ersten Tag ein Foto davon gemacht - im Laufe unseres Aufenthaltes wurden nämlich die Kabinen abmontiert, und dann sieht das schon komisch aus :-)


Und dann gibt es eben viele Hochhäuser, Glas und Stahl - aber die meisten eigentlich recht nett, man kommt sich nicht so erschlagen vor.





Hulme's Arch ist auch ein Sight, aber ich weiß eigentlich nicht so recht, warum...


National Football Museum


Und dann gibt es ein ganzes Stadtviertel mit Hochhäusern, tlw. Wohnhäuser, aber auch die BBC ist dort, ein Einkaufszentrum, ein Museum, und dazwischen viel Wasser. Auch hübsch!





Und man kommt auch kaum drumherum, mit Manchester United beglückt zu werden :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen