Donnerstag, 27. November 2014

Bushmills

Eigentlich wollten wir dann auf Natur pur machen - aber das Wetter hat leider nicht mitgespielt - Regen war angesagt. Somit hat uns unser B&B-Wirt empfohlen, doch besser zur Bushmills Destillery zu fahren. Und weil ich ja schon wiederholt bei Jameson war, haben wir uns halt auch die Konkurrenz angeschaut :-)



Nach einem Eingangsbereich  mit allerlei Erinnerungsstücken ...



... geht die Führung durch die tatsächliche Destillierie, also nicht nur ein nachgestelltes Museum. Man lernt allerhand über die Wiskey-Herstellung (am beeindruckendsten war für mich, wie wenig Personal die haben, was somit in einem guten Gewinn enden muss, wenn man die Verkaufspreise bedenkt...), ...




... und bekommt zum Schluss eine Kostprobe, sogar vom teuren Stoff :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen