Sonntag, 30. November 2014

1. Advent 2014

Heute ist 1. Advent, und ich bin schon sehr in Weihnachtsstimmung. Ich mag all die Lichter, Deko, Weihnachtsmärkte und Weihnachtslieder - auch wenn es heute Vormittag schon etwas komisch war NUR NOCH Weihnachtslieder auf Ö3 zu hören :-)

Gerade hab ich das erste Kerzerl am Adventkranz angezündet.


Die Weihnachtsdeko steht schon seit 2 Wochen oder so (als die Halloween-Deko weggeräumt war :-)) ...


... und der Adventkalender ist schon aktiviert (zählt bei mir nämlich nicht die Tage vom 1. - 24. Dezember, sondern die 24 letzten Tage bis zur Abreise aus Dublin, nach Wien zum Weihnachtsurlaub). So vor dem Kamin hat das schon eine ganz spezielle Atmosphäre :-)


Eigentlich wollte ich heute auch mit der Weihnachtskeksproduktion beginnen, konnte mich dann aber nicht so recht überwinden. Aber ich hab zumindest mal alle Zutaten gekauft und werde wohl im Lauf der Woche starten. Ist ja nicht mehr sooo viel Zeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen