Sonntag, 26. Oktober 2014

Safe and sound

Zwischenzeitlich bin ich wieder gut in Irland angekommen. Noch ein paar abschließende Impressionen. Hier das VIP-Mittagessen bei der Konferenz (jaaa, ich war VIP :-)). Allerdings haben uns die Einheimischen erklärt, das ist japanisch, nicht koreanisch. Und soooo lecker war's auch nicht...


Die letzte Herausforderung war dann der Flughafen in Seoul - vom Check In zum Gate zu finden, ist nämlich nicht soooo leicht. Da gibt es sogar Infocomputer, die einem den Weg von "you are here" zu "you want  to go there" beschreiben. Ich hab das fototechnisch dokumentiert und bin den Beschreibungen dann auch nachgelaufen - hat aber nicht funktioniert. Durchfragen ist halt doch noch besser...



Nach 9 h Flug (wieder mit Schnarchern rundherum) bin ich dann in Dubai angekommen ...


Nach weiteren rd. 7 h Flug (diesmal ohne Schnarcher, dafür mit schreienden Kleinkinder - wieso muss man mit so kleinen Kindern so weit fliegen und die anderen Fluggäste damit zwangsbeglücken???) bin ich dann total pünktlich in Dublin gelandet. Wieder eine challenge gemeistert ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen