Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsdeko 2013

Ich mag die Weihnachtszeit :-)

Dementsprechend muss Weihnachten auch bei mir zu Hause Einzug finden. Folglich gibt es etliche Kartons mit Weihnachtsdeko. Die wurden mit nach Dublin übersiedelt. Heuer hab ich aber keine so rechte Lust, die Dubliner Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Erstens versuche ich ja seit Sommer umzuziehen und hab seitdem gepackte Umzugskartons rumstehen. Somit wäre es kontraproduktiv, die Dekoschachteln aufzumachen und außerdem ist nur bedingt Platz die Deko auch zu platzieren, weil die Regale mit Kartons voll sind. Zweitens will ich nicht, dass die Mäuse meine Deko anknabbern :-)

Also keine Dublin-Deko heuer. Mittlerweile hat sich aber auch in Wien ein neues Kontingent an Weihnachtsdeko angesammelt und durfte heuer raus. Damit zumindest dort Weihnachten ist :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen