Donnerstag, 2. Mai 2013

Yellow Fellows in Oberlaa

Weil letzten Samstag das Wetter so schön war, haben wir noch einen Ausflug nach Oberlaa gemacht. Zuerst haben wir den beiden den "Streichelzoo" gezeigt, der war aber nicht so spannend. Ein paar Hühner und Enten, die aber nicht mal das Küken beeindruckt haben, ...
 

... und ein paar Schweine, die uns auch nur den Po gezeigt haben.


Da war das Herumklettern in der Tulpenwiese dann schon interessanter. Man merkt deutlich die Unterschiede - einem Bärchen fällt es wesenlich leichter, auf eine Blume zu kraxeln, als einem Küken. Sieht sehr angestrengt aus, der Kleine. Ist ja aber auch arm - wie soll denn das funktionieren mit Flügelchen und Watschelflossen...


Und dann gab es noch eine Runde verstecken spielen - wer findet uns in der gelben Blumenwiese?!? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen