Donnerstag, 14. März 2013

Hot Stone Meal

Letztens hab ich mal was ausprobiert - Steak! Bin ja an sich nicht gerade ein Fan von so großen Fleischmassen, aber war halt mal was Anderes - insbesondere, weil man nicht einfach so das Fleisch auf einem Teller bekommen hat, sondern auf einem Stein.
 
Der Kellner bringt also eine große Holzplatte, auf der ein heißer Stein liegt, darauf das brutzelnde Steak, daneben die Saucen und Pommes. Alles zischt und raucht - so stark, dass der Feueralarm im Restaurant angeht und die Kellner schnell die Türen aufreißen (die armen Leute, die direkt daneben sitzen...).
 
Sieht alles sehr lecker aus, aber doch eher roh in der Mitte, darum schneide ich alles mal gleich in dünne Streifen und lass es nachgrillen. So komme ich zu meinem "well done" Steak (hat dann auch lecker geschmeckt, nicht nur ausgesehen :-)).
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen