Mittwoch, 26. Januar 2011

Airfield

Dublin hat auch einen Stadtbauernhof, Airfield (http://www.airfield.ie/). Der auf den ersten Blick mal gar nicht so aussieht, wie man sich einen Bauernhof landläufig vorstellt.

Auch der walled garden neben dem Häuschen erinnert nur wenig an einen Bauernhof, ...


... aber man entdeckt dort nicht nur hübsche Blümchen, ..

... sondern auch Obst ...

... und kreative Holzssammelstellen. Da kommt man sich dann schon ein bisschen eher wie auf einem Bauernhof vor.



Zumindest, bis man das Oldtimer-Museum findet ;-) Naja. Sind halt reiche Bauern.


Aber natürlich gibt es auch "wilde Tiere"!



Ui! Sogar gaaanz wilde!!!


Ok, das da sind noch Babies...
... aber bei den großen war ich dann schon froh, dass die so weit weg und eingesperrt waren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen