Montag, 9. März 2020

Torc Wasserfall und Muckross

Da uns der Bauer nicht zu seinem Wasserfall gelassen hat, haben wir uns eben den touristischen angesehen, und sind hinter dem Torc Wasserfall dann noch ein Stückchen weiter spaziert.
 



Dann aber doch zurück, in Ermangelung eines Plans, wo der Weg weiter hinführt. Vor dem Wasserfall kann man aber noch unter der Brücke durchgehen ...


... den See entlang ...


... bis zum Muckross House. Dort haben wir eine Führung mitgemacht (und gelernt, dass es 6 Jahre Vorbereitungszeit braucht, wenn sich Queen Victoria für 2 Nächte, aber mit 100 Personen in der Dienerschaft, für einen Besuch angekündigt hat) ...


... und sind ein bißchen im Garten herumspaziert.



Eine weitere Station war die Muckross Abbey, wo wir die Hochzeitsgesellschaft wieder getroffen haben - Fotoshooting :-)


Interessant ist an der Ruine, dass man darin herumklettern kann :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen