Samstag, 15. September 2018

Berlin

Diese Woche war ich für 2 Tage in Berlin. Unterkommen bin ich in (einem Einzelzimmer) in einem Hostel, das sehr hübsch war!



Nach der Ankunft hatte ich ein bisschen Zeit und hab einen kleinen Stadtspaziergang gemacht. Das Wetter war schön, die Stadt nett, aber ich hatte den Eindruck, dass außer dem Bär ...


... und dem Fernsehturm...

... alles under construction ist.


Sogar am Fluss :-)


Ziel des Stadtspaziergangs war die von einer Kollegin empfohlene Ritter Sport Schokowelt :-)




Die ist im Wesentlichen ein Shop; im Obersgeschoß gibt es noch ein Café und ein bissl interaktive Info. Ich hatte auf "Außergewöhnliches" gehofft, gab aber fast nur Sachen, die es auch in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Hab aber trotzdem zugeschlagen. Schließlich ist bald Weihnachten :-)

Ah ja. Eine große Eidechse hab ich dann auch noch entdeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen